Über Flury Garten GmbH

Der Grundstein des heutigen Unternehmen wurde 1987 von René Flury gelegt. Die ersten Jahre bot das Einmannunternehmen vorwiegend Dienstleistungen in der Forstwirtschaft an. Das Angebot wurde stetig erweitert und somit auch der Personalbestand. 2000 trat Kurt Flury in die Firma ein, die fortan als GmbH geführt wurde. Ende des Jahres 2014 trat René Flury aus der Geschäftsleitung aus und übergab seine Aufgaben dem langjährigen Mitarbeiter Christoph Egger.

Unser Unternehmen mit Schwerpunkt in der Gartenpflege und Umgestalten von Gärten beschäftigt das ganze Jahr fünf bis sieben Mitarbeiter. Wir hatten in all den Jahren unserer bisherigen Tätigkeiten die Gelegenheit, uns in der Region gut zu verankern und unseren hohen Qualitätsansprüchen treu zu bleiben. Wir sind bis heute an unserem Standort in Niederwil anzutreffen.

Wünschen Sie einen Rückruf zu einer bestimmten Leistung?